über mich


Lernen Sie mich und meine Angebote bei einem unverbindlichen Erstgespräch kennen.

Kontakt

Persönliches

Meine Berufung ist es, Menschen den Zugang zu ihren Stärken, Potenzialen und Ressourcen zu schaffen, damit Sie ihr Leben und ihre Visionen aus einem Gefühl der persönlichen Freiheit gestalten können. Zu meinen Stärken zähle ich das aktive Zuhören, meine Einfühlsamkeit und meine Erfahrungen aus verschiedensten Situation und Lebenslagen. Ich bin Mutter von erwachsenen Zwillings-Töchtern.

Ich geniesse es, draussen in der Natur zu sein, bin glücklich beim Skifahren und Schwimmen, verbringe gerne Zeit beim Lesen, halte die Balance mit Yoga und entdecke gerne die Welt und andere Kulturen beim Reisen mit meiner Familie.

Aus- und Weiterbildungen, Seminare

Berufliche Tätigkeiten

  • 5 Jahre Pharma-Assistentin
  • 1 Jahr Skilehrerin
  • 13 Jahr Swissair Flight Attendant
  • 4 Jahre Schulpflege und stv. Präsidentin Schulpflege
  • 14 Jahre leitende Position im Kundendienstbereich und Administration
  • Seit 4 Jahren selbständige Coaching Beraterin und Kaizen Master

Berufliche Entwicklung

Meine berufliche Tätigkeiten im Kundendienst und Tourismus brachten mir wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Mitarbeiterführung, Kommunikation und Beratung. Da mich die Beratung in all ihren Facetten immer mehr faszinierte, entschloss ich mich, mich auf diesem Thema weiterzubilden und nebenberuflich als selbstständige Beraterin für Coaching und Kaizen tätig zu sein. Erfahrungen seit 2008 im Rekrutierungsprozess.

 

Comments are closed.